Die Arbeit mit Computern ist für jemanden wirklich wichtig. Ich erinnere mich zum Beispiel daran, wie mein Vater zu mir kam und mich bat, ihm einen Rat zu geben, wie man einen Computer benutzt. Ich habe ihm gerne Ratschläge gegeben, aber das Schlimmste war, dass mein Vater sehr oberflächlich war und sich immer einen Vorteil verschaffen musste. Er musste immer jeden ausnutzen. Meiner Meinung nach war er definitiv ein Narzisst. Mein Vater war also kein Computerexperte, und er hat mich immer um Rat gefragt, weil er wusste, dass ich fast ein Experte für Informationstechnologie und Informatik war. Aber ganz klassisch und normal hat er mich nie gefragt, ob ich Hilfe mit Computern oder Informationstechnologie brauche.
Er kam zu mir und zeigte mir, wie man dies macht oder wie man einen Film herunterlädt. Wie man online einkauft, wo man seine Kreditkarte online registriert und solche Sachen. Er wollte im Grunde, dass ich ihm zeige, wie man das macht, weil er nicht wusste, wie man das macht. Er meinte, wenn ich wüsste, wie man es macht, und es könnte, dann sollte ich es ihm beibringen. Es ist ein bisschen kompliziert, aber ich vertraue darauf, dass ihr mich versteht und wisst, was ich damit meine.
Ich weiß nicht, warum mein Vater so oberflächlich ist und nicht einmal zugeben will, dass er keine Ahnung von Computern hat, dass er kaum weiß, was Informatik oder Informationstechnologie ist, schrecklich! Ich weiß nicht, warum er ein Egoist ist. Er tut mir wirklich leid. Mein Bruder und meine Mutter kommen zum Beispiel zu mir und fragen mich, ob ich dieses oder jenes nicht weiß, und sie bitten mich um Hilfe. Ich gebe zu, dass ich ziemlich viel über Computer weiß, auch über Informationstechnologie. Ich helfe und berate auch sehr gerne andere, wenn sie von diesem Kurs wissen.